0 Kommentare

Pensad como si la Constitución fuera para todos los estados del mundo

Unter Ramon Maynou


Startseite ' Foren ' 03. Artikel I - Der Bund und die Bill of Rights ' Pensad como si la Constitución fuera para todos los estados del mundo

Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2255
    AvatarRamon Maynou
    Teilnehmer

    ES: Cuando deis ideas os recomiendo que penséis como si la Constitución fuera para todos los estados del mundo. Así podrá ser aceptada por mas estados.
    DE: Wenn Sie Vorschläge machen, empfehle ich Ihnen, so zu denken, als ob die Verfassung für alle Staaten der Welt gelten würde. Auf diese Weise kann sie von mehr Staaten akzeptiert werden.

    #2275
    AvatarGiuseppe Martinico
    Teilnehmer

    Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber Verfassungen hängen von dem Kontext ab, in dem sie funktionieren, und deshalb sind sie so unterschiedlich. Ich bin also mit der Idee einverstanden, Klauseln mit höherer Inspiration einzufügen, aber wir sollten immer den kulturellen und geopolitischen Kontext Europas im Auge behalten.

    Comprendo su punto de vista, pero las constituciones dependenz del contexto en el que operan, por eso son tan diferentes. Así que me parece bien que se introduzcan cláusulas de mayor inspiración, pero siempre hay que tener en cuenta el contexto cultural y geopolítico de Europa.

    #2305
    AvatarRamon Maynou
    Teilnehmer

    DE: Aber wenn man eine Verfassung mit einem höheren Anspruch und einer größeren Universalität hat, dann wird es leichter sein, dass sie von mehr Staaten und Menschen angenommen wird. Das ist nur eine Anregung für die Teilnehmer.

    ES: Pero si se puede tener una Constitución con mayor aspiración y más universal, entonces será más fácil que sea aprobada por más estados y personas. Es solo una sugerencia para los participantes.

    #2307
    AvatarGiuseppe Martinico
    Teilnehmer

    dies ohne Zweifel

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
{"email": "E-Mail Adresse ungültig", "url": "Website Adresse ungültig", "required": "Erforderliches Feld fehlt"}
de_DEDeutsch