Federal Alliance of European Federalists

Kurs über Föderalismus in 3 Schritten

In Zusammenarbeit mit der Coöperatie SamenWereld

Die Föderale Allianz Europäischer Föderalisten zielt darauf ab, die Vereinigten Staaten von Europa durch zwei - an der Basis angesiedelte - Instrumente zu schaffen: 

  • Föderalismus der FöderalistenDie USE ist ein Versuch, den Organisationsgrad von föderalen Bewegungen und pro-europäischen Gruppen zu erhöhen, indem sie innerhalb einer föderalen Organisation für dieses Ziel zusammenarbeiten.
  • Bildung für die Föderalistendie Vermittlung von Grundkenntnissen über den Föderalismus, damit die Föderalisten selbst dieses Wissen an die Menschen in Europa weitergeben können.

Das Kursprogramm besteht aus drei Stufen, entsprechend dem alten Zunft-System: Auszubildender, Geselle und Meister.

Diejenigen, die das gesamte Programm absolvieren, erhalten ein Zertifikat das vielleicht keine akademische Bedeutung hat, aber sicherlich ein Sammlerstück werden wird.

 

Die Qualität der Ausbildung wird von mehreren Mitgliedern der Kommission überwacht. Förderungsausschuss der Föderalen Allianz der Europäischen Föderalisten: Lorenzo Sparviero (Autor des Spruches "Die Föderalisten föderieren"), Michel Callouët und Leo Klinkers (Die Föderalisten erziehen). 

 

Die von den Studenten nach jedem Kursteil einzureichenden Tests werden von Leo Klinkers (Mitverfasser der European Federalist Papers und Autor von Sovereignty, Security and Solidarity) bewertet. Machen Sie sich vertraut mit Leo Klinkers indem Sie sich das folgende Video ansehen.

>
de_DEDeutsch

Federal Alliance of European Federalists

Course on Federalism in 3 Steps

In collaboration with Coöperatie SamenWereld

The Federal Alliance of European Federalists aims to establish the United States of Europe through two – grassroot based - instruments: 

  • Federating the Federalists, an effort to increase the degree of organization of federal movements and pro-Europe groups by having them work together within a federal organization towards that goal, the USE.
  • Educating the Federalists, sharing basic knowledge about federalism so that federalists themselves can transfer that knowledge to the people of Europe.

The course program consists of three Levels, according to the old Guild system: Apprentice, Journeyman and Master.

Those who complete the entire program receive a certificate that may not have academic significance, but will certainly become a collector's item.

 

The quality of the training is monitored by several members of the Promoting Committee of the Federal Alliance of European Federalists: Lorenzo Sparviero (author of the adage 'Federating the Federalists'), Michel Callouët and Leo Klinkers (Educating the Federalists). 

 

The tests to be submitted by the students after each part of the course are assessed by Leo Klinkers (co-author of the European Federalist Papers and author of Sovereignty, Security and Solidarity). Get acquainted with Leo Klinkers by watching the following video.

>